Feedback

Seit 2016 begleitet mich Mirjam auf meinem persönlichen Entwicklungsweg. Beide schauen wir nach einer Sitzung, lächelnd und staunend zugleich, zurück auf den gemeinsamen Weg, der hinter uns liegt. Ich stehe an einem ganz anderen Punkt, meine Kraft darf sich nun immer mehr und beständig ausdrücken. An vielen wichtigen Kreuzungen hat mich eine Sitzung bei Mirjam massgebend unterstützt und gestärkt. Ich schätze ihr vielseitiges Repertoire, ihre wohlwollende und interessierte Art ausserordentlich. Ich kann Kinesiologie sehr empfehlen und ganz besonders bei Mirjam.

T.N. – Dezember 2022

 

 

 

Mirjam verfügt über einen grossen Erfahrungsschatz. Mit ihrer feinfühligen und herzlichen Art sowie viel Kreativität unterstützt sie mich auf meinem Weg. Durch die Vielfalt ihrer Werkzeuge geht sie individuell auf den Menschen in seiner aktuellen Verfassung und seinen Bedürfnissen ein. So manch ein Knopf kann dadurch neu beleuchtet oder gelöst werden.

B.H. – Dezember 2022

 

 

 

Die Therapiestunden bei Frau Kobelt haben mir geholfen meinem inneren jahrelangen Ahnen über die Wichtigkeit des Körpers im Trauma Geschehen- und erleben ein grosses Stück gefühlt und spürbar näherzukommen- dafür bin ich sehr dankbar!

 

Ich habe ihr umfangreiches Wissen gepaart mit von ihr persönlich gelebten Erfahrungen und viel herzlicher und klarer Empathie als sehr wertvoll ( Orientierung und Zuversicht gebend) empfunden, ich fühlte mich auf gesehener Augenhöhe dies bringt Tiefe und auch Leichtigkeit hinein, das tut einfach gut!

 

Frau Kobelt ging flexibel und offen mit dem was von mir jeweils aktuell in die Stunde gebracht wurde um.

 

Sie setzt verschiedene Methoden gekonnt und spielerisch ein, sei es über das Gespräch, das Regulieren über den Körper, das Vermitteln von Zusammenhängen oder einer Körperübung. Gab Unterlagen mit die ich verstehen und anwenden konnte, Fragen waren willkommen und wurden stimmig beantwortet.

 

Mein Weg geht weiter, die Stunden bei ihr möchte ich nicht missen, sie haben meinen Selbstwert gestärkt und mich motiviert weitere Veränderungsschritte anzupacken.

W.F. – Oktober 2022

 

 

 

Ich habe mich aufgrund der bevorstehenden Kaiserschnitt-Geburt von meinem zweiten Kind an Mirjam gewandt. Die Geburt meines ersten Kindes war sehr hektisch und belastend für mich. In den Sitzungen konnte ich Stess, Ängste und Schuldgefühle abbauen und herausfinden, was für mich wichtig ist. Dank der Unterstützung von Mirjam konnte ich mich ganz auf mich und das Baby konzentrieren, mich einlassen und eine wirklich schöne „Bauchgeburt“ geniessen. 

M.L. – Juli 2022

 

 

 

Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Klient*innen, die mir gestattet haben, ihr Feedback auf meiner Internetseite zu veröffentlichen.